Barbara Büttner neu bei PEN-Melibokus

Branchenvielfalt ist ein großes Plus bei PEN: Klassische Handwerks- und Gesundheitsberufe, Finanz-, Steuer- und Rechtsberater sind über viele Teams verbreitet.

Das Melibokus-Team jedoch hat nun mit Barbara Büttner aus Seeheim-Jugenheim eine Musikpädagogin, die Musikunterricht vor allem am Klavier anbietet, aber eben auch Stimmbildung als Schwerpunkt hat, in seinen Reihen.

Teampräsident Bernd Schubert begrüßte Frau Büttner in der Sitzung am 22.11.2019 feierlich im Team.

Wenige Tage vorher hatte schon Benno Dembowski in seinem Präsentationsseminar auf die bevorstehende Aufnahme hingewiesen. Sein Rat an PEN-Mitglieder: Arbeiten Sie nicht nur an den Inhalten, sondern auch an dem Auftritt durch Stimmbildung. Bei Frau Büttner besteht nun in der PEN-Familie die Möglichkeit dazu.