PEN-Melibokus zurück im Präsenzmodus

Lange Monate war das Team PEN-Melibokus darauf verwiesen, die Covid-Zeit durch Online-Sitzungen zu überbrücken. Das gelang gut, und dennoch waren alle froh, am 18. Juni 2021 erstmals nicht mehr morgens auf den Bildschirm starren zu müssen und mit Internet in mehr oder weniger guter Qualität zu kämpfen.

Die erste Sitzung nach der dritten Corona-Welle fand in der Waldschenke Fuhr in Mörlenbach – Juhöhe statt.

Nicht nur zur Feier des Tages gab es Sekt zur Begrüßung, sondern die Mitglieder konnten auch mit Geburtstagsjubilar Bernd Schubert anstoßen.

Die gewohnte Anwesenheitsliste diente nicht nur der internen Statistik, sondern auch der Kontaktnachverfolgung für den Fall der Fälle.

Da aber strenge Auflagen für das Treffen im Innern der Waldschenke bestanden (getestet, genesen oder geimpft) und der großzügige Tagungsraum gut durchgelüftet war, stand einer gleichermaßen entspannten und erfolgreichen Zusammenkunft nichts im Wege.

 

Von links nach rechts:

Daniela Kohl, Armin Rechel, Harald Bähr, Dr. Jörg Stephan, Domenico Tammone, Thomas Biebel, Dörte Hupfer, Jan Lautenschläger, Bertwin Hoffmann, Sascha Keil, Alexander Dietrich, Raphael Hörr, Enesa Gec, Klaus Daniel, Bernd Schubert und die aktuelle Teampräsidentin Elke Kirchner.

Nicht im Bild: Manfred Silbermann (Adicom Solutions) und Patrick Schaaf (Schlosserei Schaaf).